Was sind die Vorteile einer SMD-Videowand mit Vollfarb-LED-Display??

Was sind die Vorteile von Videowand-Werbetafeln mit Vollfarb-LED-Anzeige??

1. Es hat einen weiten Betrachtungswinkel. Für die Bildschirmanzeige mit Oberflächenpaste, es hat einen Betrachtungswinkel von mehr als 110 Grad in horizontaler Richtung und die gleiche Leistung in vertikaler Richtung. In vielen externen Umgebungen, ein so großer Betrachtungswinkel ist sehr vorteilhaft.
2. In Bezug auf die Lichtverteilung, die Helligkeit von Blau, rote und grüne LEDs sehen aus allen Blickwinkeln gleich aus. Dies kann den Vollfarb-LED-Bildschirm perfekter machen, um seinen Spieleffekt zu zeigen. Egal aus welchem ​​Blickwinkel der Betrachter das beste Farbbild genießen kann, anstelle des traditionellen Direkt-Plug-in-Lampenperlen-Bildschirms mit großer Winkelabweichung, Es besteht ein Problem der Farbverzerrung.
3. In Bezug auf die Lichtmischung, aufgrund seiner Drei-in-einem-Chip-Designstruktur, der Chipkörper mit sehr geringem Abstand kann Licht in der gleichen Trägerschale mischen, das ist, das Rote, grüne und blaue Chips bilden eine helle Perle, was sich von den drei Chips der gewöhnlichen LED unterscheidet. In verschiedenen LED-Lichtperlen, die drei Lichtperlen bilden einen Lichtmischpunkt, und die Lichtmischleistung ist schlecht. Wenn du es genau beobachtest, Die Bildschirmanzeige der Uhrpaste hat einen besseren Anzeigeeffekt.
4. Was den Kontrast angeht, weil seine Struktur drei in einem ist, die SMD wird sehr klein sein. Das direkte Ergebnis ist, dass es einen kleinen Bereich mit leuchtender Bildung und einen großen Bereich mit schwarzem Bereich gibt, was zu einem sehr hohen Kontrast der Bildschirmanzeige führt.
5. In Bezug auf die Produktproduktion, Das oberflächengeklebte Vollfarb-LED-Display verfügt über eine hohe Automatisierung. Es kann von vollautomatischen Geräten hergestellt werden. Es hat eine hohe Produktionseffizienz und Exzellenzrate. In Bezug auf Produktionsverbindungen, seine Qualität ist besser als das herkömmliche LED-Vollfarbdisplay mit Inline-Lampen.
6. Bezogen auf das Körpergewicht, es ist sehr leicht, die eine gute Beziehung zum Material der Aluminiumlegierung hat, die in der Box verwendet wird. Es ist nicht nur leicht, aber auch sehr schön. Nach längerem Gebrauch, es wird keine Verformung geben. Es hat einen sehr hohen Gebrauchswert sowohl für Unternehmen, die Produkte mieten, als auch für Benutzer’ Eigenkauf.
Obwohl es verschiedene Mängel bei der Installation dieses Vollfarb-LED-Displays gibt, beispielsweise, seine Helligkeit ist geringer als bei anderen Produkten, und seine wasserdichte Leistung ist auch schlechter, in Bezug auf die Kostenleistung, Dieses Produkt hat in vielerlei Hinsicht eine hervorragende Leistung, und seine Vorteile überwiegen seine Nachteile. Es lohnt sich trotzdem dieses Produkt zu kaufen.

× WhatsApp

What are the advantages of full-color LED display SMD video wall?

What are the advantages of full-color LED display video wall billboards?

1. It has a wide viewing angle. For the surface paste screen display, it has a viewing angle of more than 110 degrees in the horizontal direction and the same performance in the vertical direction. In many external environments, such a large viewing angle is very advantageous.
2. In terms of light distribution, the brightness of blue, red and green LEDs looks the same from all angles. This can make the full-color LED display screen more perfect to show its playing effect. No matter what angle the viewer can enjoy the best color picture, instead of the traditional direct plug-in lamp bead display screen with large angle deviation, There is a problem of color distortion.
3. In terms of light mixing, due to its three in one chip design structure, the chip body with a very small distance can mix light in the same support cup, that is, the red, green and blue chips form a light bead, which is different from the three chips of ordinary led. In different LED light beads, the three light beads form a light mixing point, and the light mixing performance is poor. If you watch it closely, the watch paste screen display will have a better viewing effect.
4. In terms of contrast, because its structure is three in one, the SMD will be very small. The direct result is that there is a small area of luminous formation and a large area of black area, resulting in a very high contrast of the screen display.
5. In terms of product production, the surface pasted full-color LED display has high automation. It can be produced by full-automatic equipment. It has a high production efficiency and excellence rate. In terms of production links, its quality is better than the traditional LED full-color display with in-line lamps.
6. In terms of the weight of the body, it is very light, which has a great relationship with the material of aluminum alloy used in the box. It is not only light in weight, but also very beautiful. After long-term use, there will be no deformation. It has very high use value for both companies renting products and users’ own purchase.
Although there are various shortcomings in the installation of this full-color LED display, for example, its brightness is lower than that of other products, and its waterproof performance is also worse, in terms of cost performance, this product has excellent performance in many aspects, and its advantages outweigh its disadvantages. It is still worth buying this product.

× Whatsapp